Nicole Lindner, Fotografin i.A.

Schon immer war ich auf der Suche nach einem Arbeitsplatz indem ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.  Diesen hatte ich auch in meiner Ausbildung zur Floristin gefunden, welche ich erfolgreich abgeschlossen habe. Jedoch habe ich neben Blumen, Musik, Zeichnen  und dem Besuchen von Konzerten noch eine andere große Leidenschaft. Die Fotografie.

Im Alter von 13 Jahren habe ich das erste Mal die Fotografie für mich entdeckt. Ob es nun die Nachbarskatze, eine schöne Landschaft oder die beste Freundin war, alles wurde sofort auf der Kamera festgehalten. Diese Leidenschaft entwickelte sich über die Jahre immer mehr und bald festigte sich der Wunsch dies auch beruflich und endlich professionell ausüben zu können.

Ich bin sehr gespannt auf die vielen neuen Motive und Möglichkeiten die sich in meiner Ausbildung bei Photogenika ergeben werden.  Besonders die große Abwechslung zwischen Passbildern, Bewerbungsfotos, Familienshootings oder den vielen anderen Aufnahmen finde ich sehr ansprechend und inspirierend. Auch die Arbeit im Herzen von Bayern bereitet mir sehr viel Freude, da der Kontakt zu den verschiedensten Menschen sehr bereichernd für mich ist. Jedoch bin ich auch froh den Großstadt-Trubel hinter mir zu lassen um zuhause am wunderschönen Ammersee wieder Energie tanken zu können.

Ich bin sehr glücklich meine Ausbildung  zur Fotografin hier bei Photogenika machen zu dürfen und freue mich unser Team im Fotostudio im Westend tatkräftig unterstützen zu können.