Luci Bohorquez, Fotografin i.A.

Wie jeder junge Mensch stellte ich mir die Frage: „Was ist mein Traumjob?“ Es sollte etwas kreatives sein, nicht zu eintönig und vor allem der Kontakt zu Menschen war mir sehr wichtig. Nach langem Überlegen konnte ich einen Beruf finden der alle Eigenschaften die ich mir wünschte  vereinen konnte.

Der Beruf der Fotografin! Da ich in meiner Freizeit gerne besondere Momente mit meinen Freunden in Bildern festhalte und mir das Fotografieren sehr Spaß macht, gefiel mir der Gedanke sehr gut mein Hobby zu perfektionieren, richtig zu erlernen und alles über die Fotografie zu erfahren.

Jetzt bin ich froh ein Teil des Photogenika-Team´s zu sein und freue mich auf die aufregende Zeit meiner Ausbildung zur Fotografin. Zur Abwechslung vom Alltag gehe ich gerne mit meinen Freunde ins Kino oder entspanne bei einer guten Serie. Auch an der Musik oder dem Radfahren finde ich viel Freude.