Anne Coersmeier, Fotografin

Angefangen mit einer Spielzeugkamera und einer Kinderkamera im Vorschulalter begleitet mich die Kamera bereits mein Leben lang. Nachdem ich bereits einige Zeit in Neuseeland als Fotografin gearbeitet habe, kann ich mich nun auch endlich in Deutschland Gesellin nennen und habe als Fotografin bei Photogenika die Möglichkeit gefunden meiner Kreativität vollen Lauf zu lassen.

Was mich an der Fotografie am meisten reizt, ist die Möglichkeit, Momente, Eindrücke und Erinnerungen lebendig zu halten, so dass man die Bilder noch lange Zeit gerne ansieht und sich an die Momente zurückerinnert. Ich liebe es Groß und Klein mit meinen Bildern glücklich zu machen.

In meiner Freizeit begleitet mich meine Kamera überall hin. Ich reise sehr gerne, bin offen für neue Kulturen und erkunde die Natur sowohl auf den Gipfeln der Welt, übers Flachland und natürlich unter Wasser. Wenn ich mal nicht draußen bin, zeichne und modelliere ich sehr gerne, musiziere mit meinen Freunden und verbringe Zeit mit meinen Tieren.